Wo werden Yogamatten hergestellt?

Francesco Epple

"In der Werkstatt" Was ich meine, ist, dass ich die besten verfügbaren Materialien kenne und meine eigenen Ideen habe, wie die Matten hergestellt werden sollen, den Prozess, die verwendeten Materialien, etc. Wenn Sie die bestmöglichen Matten für sich selbst oder Ihr Fitnessstudio haben wollen, dann müssen Sie meine Matten kaufen.. Und das mag eindrücklich sein, vergleicht man es mit Manduka Yogamatte. .. Ich bin nicht nur eine Person, die seit einem Jahr mit diesen Matten spielt.... Ich leite seit Jahren meine eigene Werkstatt.... Das differenziert es von anderen Produkten wie beispielsweise Faltbare Yogamatte. Der Grund, warum ich den Yogamatten-Workshop mache, ist, um der Yoga-Community etwas zurückzugeben....

"In unserem Haus". Ich denke, dass diese Antwort gut für alle ist, weil sie wahr ist und sich nicht ändern wird... Aber denken wir nicht, dass wir etwas umsonst bekommen, weil wir das nicht wollen, weil wir das nicht wollen, weil wir den Ursprung unseres eigenen Körpers kennen wollen, und das ist eine gute Sache... Ich möchte über ein Thema sprechen, über das die Menschen normalerweise nicht in meinem Blog sprechen wollen: unseren Körper, wie sie sich ändern, wie sie ein besserer Mensch sein wollen, um gesund zu sein, gesund zu sein....

"In Italien", das ist wahr, die meisten unserer Matten werden in Italien hergestellt, die Hauptfabriken befinden sich in Turin, die italienische Regierung hat sich aus irgendeinem Grund nicht entschieden, unsere Matten in Italien herzustellen, und ich bin sehr daran interessiert, wie sich das herausstellen würde, wenn die Regierung beschließt, dass unsere Matten hier hergestellt werden sollen, wäre das ein großer Schritt zur Rettung dieses großen Hobbys.

"In einer Fabrik in Deutschland", was natürlich nicht stimmt. Yogamatten werden an vielen verschiedenen Orten der Welt hergestellt, einige von ihnen werden von den angesehensten internationalen Marken, andere von den lokalen kleinen Fabriken oder sogar von selbst gebauten Fabriken hergestellt. Hier sind einige Beispiele für die vielen verschiedenen Möglichkeiten, wie man eine Yogamatte herstellen kann. Sogar kann Yogamatten Vergleich einen Anlauf sein.