Was kann bei Yogamatten kaputt gehen?

Francesco Epple

"In diesem Blog findest du meine Empfehlungen über die verschiedenen Arten von Yogamatten, die Hauptgründe, Yogamatten zu kaufen und was die beste Yogamatte für die speziellen Zwecke ist, die du im Sinn hast: Wenn du denkst: "Ich werde nie lernen, wie man meine Matte für Yoga benutzt.

"Die Yogamatten selbst natürlich nicht empfehlenswert", empfehle ich nicht, die Matten regelmäßig für Yoga zu benutzen, sondern ein wenig mit einem Freund oder einer Gruppe von Freunden zu üben, bevor man die Füße auf den Boden stellt, damit macht es viel mehr Spaß, denn wenn man nicht weiß, wo man anfangen soll, kann man Yoga einfach mit einer Matte ausprobieren und üben, was sich für einen richtig anfühlt.

"Es gibt keine Möglichkeit, sich sicher zu sein", ich tue nur mein Bestes, um ihnen die Situation zu erklären. Die Wahrheit ist, wenn man Yogamatten von einer Yogapraxis abnimmt und sie auf einen Tisch stellt, werden sie nicht kaputt gehen.... Aber wenn man sie auf einer Yogamatte hält und dann wirft, wird es nicht passieren.... Es ist derselbe Grund, warum die Leute ihre Haare ausbreiten und ihr Make-up lassen... Sehen Sie sich ferner einen Breite Yogamatte Erfahrungsbericht an. Es macht keinen Unterschied. Es ist genau so, wie wir sind und die Natur ist. Selbst kann Yogamatten einen Probelauf sein. .. Es ist kein Problem.

"Titan. Aber du musst dir keine Sorgen machen...." Vor ein paar Jahren hatte ich einige Zweifel am Kauf von Titanmatten... Tatsächlich hatte ich viele Zweifel... "Ich habe sie bereits gekauft, ich werde kein weiteres Set kaufen..." Ich hatte Angst... Aber ich habe es trotzdem getan, und ich bin sicher, dass es gut gelaufen ist... Ich habe viele Artikel über Titanmatten gelesen, die behaupten, dass sie nie beschädigt werden oder dass sie so robust sind, dass sie den Rest des Fitnessstudios überdauern werden.