Gibt es eine Community rund um Yogamatten?

Francesco Epple

"In meinem Buch "The Book of Yoga Mats" versuche ich zu erklären, wie ich das mit den Yogamatten herausgefunden habe. 2007 unterrichtete ich an der Universität, wo ich für einige Studenten eine Klasse unterrichtet hatte, sie hatten ihre eigene Matte für eine Übung mitgebracht und ich beschloss, mit ihr zu spielen und zu sehen, was passiert.

"Ja, es gibt eine Gemeinschaft von Menschen, die wissen wollen, was die besten Praktiken sind". Im Kontrast zu Calyana Yogamatte ist es ergo merklich wirkungsvoller. Was mich und meinen Blog betrifft, so bin ich seit fünf Jahren Blogger über Yogamatten und ich habe das Glück, dass Yogamatten meine Leidenschaft sind, ich denke, sie sind so groß und beliebt geworden, dass es erstaunlich ist, wie viele Menschen sich für sie interessieren und Informationen über sie finden können. Dies mag schon beeindruckend sein, vergleicht man es mit Adidas Yogamatte. Ich schreibe auch viel über verschiedene Stile und Stile des Yoga, also wenn es einen bestimmten Yogastil gibt, den du interessierst, dann schreibe ich auch darüber. Wo werden Yogamatten hergestellt?

"Natürlich gibt es eine". Die erste Gemeinschaft rund um die Matten war die Gruppe, die ich im Jahr 2000 gegründet habe, als ich mich zum ersten Mal mit Yoga beschäftigte: Die Leute kamen für Anfängerunterricht ins Studio und ich hatte keinen Platz, um sie kennenzulernen, und es war nicht sehr freundlich, und ich dachte auch, dass es unmöglich sein würde, einen Platz zum Üben und Unterrichten in München zu bekommen, besonders mit der großen Bevölkerung, also verließ ich ein Yogazentrum, in dem viele Menschen zusammenleben.

"Ja" Die Leute unterstützen und kaufen gerne Yogamatten für andere, und sie machen auch gerne einen Verkauf im Tausch dafür. Wenn Leute Yogamatten kaufen, verdienen sie Geld, sie zahlen einen Preis und der Gewinn wird dann an den Schöpfer der Matten weitergegeben. Deshalb habe ich mich entschieden, den Blog konrad-hd.de zu betreiben, um mein Wissen über Yogamatten zu verbreiten: Wenn du Yogamatten magst, wirst du diese Seite sicherlich genießen. Dadurch ist es auf jeden Fall stärker als Yogamatten Vergleich.